13. BuntesBundesBündnis-Treffen - 2019

Juhuuuu! Es ist wieder soweit! Die Sonne lacht, die Stimmung steigt:
Das nächste BuBuBü erscheint am Horizont …!

Wir, die Mitglieder des Vereins BuBuBü e.V., laden euch ein, nach Weimar

zum 13. Treffen des BuntenBundesBündnis(ses) der Clowns in Kliniken und Senioreneinrichtungen
vom 3. bzw. 4. - 6. Oktober 2019

Wir freuen unsauf Euch

Wir sind Andreas Gottschalk (Rostock), Christine Steuber (Leipzig), Kirsten Bohle(Bielefeld), Philipp Mayer (Koblenz), Vanessa Schwinn (Ravensburg) und Andreas Martin (Heidelberg). Wir sind Clowns, die seit vielen Jahren Kinderkliniken und Seniorenheime besuchen und gemeinsam im Verein BuBuBü e.V. dieses Treffen organisieren.

Um das BuBuBü vorzubereiten, kommen wir zuvor an zwei Wochenenden zusammen. Dann besprechen wir – natürlich auch anhand eurer Rückmeldungen – welche Themen, Kursleiterinnen und Kursleiter interessant wären, welches Motto wir wählen und welche Aktion wir planen. Wir arbeiten dabei ohne Honorar, aus purem Spaß an der Freude und weil wir das BuBuBü so gern haben. In dieser Besetzung organisieren wir das BuBuBü nun zum dritten Mal und freuen uns wie Bolle darauf, euch alle wiederzusehen.

Auch wenn wir uns wiederholen, wir möchten noch einmal auf unseren Ansatz hinweisen:

Wir verstehen das BuBuBü als Austausch- und Fortbildungs-Angebot für alle, die als Clowns in Kliniken und Senioreneinrichtungen arbeiten. Es ist keine Schnupperveranstaltung für allgemein an Clownerie Interessierte. Wir appellieren an eure Eigenverantwortung und Fairness, dies zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist jede und jeder willkommen, aus allen Vereinen und Gruppen deutschlandweit, und ausdrücklich auch Clowns, die als Solo-Spielerinnen oder Solo-Spieler im Einsatz sind.
 
  
Beim kommenden BuBuBü 13 gibt es zwei Optionen,  von der Ihr genau eine buchen könnt, entweder das bewährte Komplettpaket oder die neue XXL-Variante:

Das bewährte Komplettpaket für Freitag bis Sonntag
mit Teilnahme an den Kursen und zwei Übernachtungen mit Vollpension.

Die XXL-Variante von Donnerstag bis Sonntag
mit Teilnahme a.d. Kursen, Open Space, drei Übernachtungen mit Vollpension.


Hinweise

Bitte meldet Euch nur für genau eine Option an, denn das XXL-Paket enthält schon das Komplettpaket und erweitert es um einen Tag.

Bitte fülle die schriftliche Einwilligung gemäß Datenschutzgrundverordnung nach der Anmeldung aus, unterschreibe sie und schicke sie an uns zurück oder bringe sie zum Treffen einfach mit.